Es gibt doch keine Hochzeit

Moss und Doherty

Es gibt doch keine Hochzeit

Wie viele Paare verbrachten Kate Moss (32) und Pete Doherty (27) das vergangene sonnige Wochenende mit einem langen Spaziergang. Während Omi Linda Kates Kleine, Lila Grace (4), beaufsichtigte, nutzte das Supermodel die intime Zweisamkeit, um ihrem buddhistisch angetrauten Ehemann die Leviten zu lesen.

Immerhin hatte Doherty die Nacht zuvor in Polizeigewahrsam verbracht. Dementsprechend schweigsam folgte der Rüpel-Rocker dann auch den Moss’schen Ausführungen. – Was ihn nicht daran hinderte, ab und an einer Flasche Bier zu nippen.

Verfolgungsjagd durch London
Grund für Kates Standpauke: Nach einem Gig in London zog Baby­shambles-Frontmann Doherty mit zwei Kumpels und geklautem Auto durch die Stadt. Dabei lieferte er sich eine wilde Katz-und-Maus-Jagd mit den alarmierten Cops und landete anschließend prompt im Knast. Das Trio, das natürlich ohne Führerschein unterwegs war, wurde in Hackney im Osten Londons für kurze Zeit einbuchtet. Nur auf persönliche Intervention von Moss durfte ihr Pete-Boy Stunden später wieder Frischluft schnuppern, ohne juristische Konsequenzen fürchten zu müssen.

„Ich heirate nie!“
Brisantes Detail der Kriminalposse: Bei seiner Verhaftung tobte Doherty: „Ich werde niemals heiraten. Ich glaube nicht daran. Kate und ich lieben uns, ich bete sie an – aber in die Kirche werden wir nicht gehen. Und es ist gut so, wie es ist“. Diese Sager nähren nun Gerüchte, die bevorstehende standesamtliche Hochzeit am 18. Jänner sei endgültig geplatzt. Ein Moss-Vertrauter: „Wir sind verwirrt. Meinte Pete bloß eine kirchliche Zeremonie oder ist der Termin am 18. abgesagt? Immerhin haben wir uns alle für diesen Tag freigenommen.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.