Mel B

"Es ist Eddies Baby!"

Teilen

Nach öffentlich geäußerten Zweifeln von Hollywood-Star Eddie Murphy an seiner Vaterschaft für ihr Baby geht Ex-Spice Girl Mel B zum Angriff über.

Die Sängerin, die eigentlich Melanie Brown heißt, beriet sich am Donnerstag in Los Angeles mit mehreren Staranwälten aus Hollywood, wie die britische "Sun" am Freitag berichtete.

Die 31-Jährige sei fuchsteufelswild darüber, dass der Schauspieler über die Medien mit ihr Schluss gemacht und gleich noch einen DNA-Test für das Ungeborene gefordert hatte. Jetzt wolle sie den Star aus Filmen wie "Beverly Hills Cop" finanziell schröpfen.

Enstetzt über Murphys Reaktion
In ihrer ersten öffentlichen Stellungnahme zum Thema zeigte sich die im sechsten Monat schwangere Mel B "erschüttert und unglücklich" über die Äußerungen, die der Filmkomiker gegenüber Medien gemacht hatte. Ihr sei "absolut unklar, wie sich jemand öffentlich in einer solchen Privatangelegenheit derart benehmen kann". Es sei "absolut keine Frage, dass Eddie der Vater ist". Der 45-jährige Murphy hatte am Dienstag vor Fernsehreportern bekannt gemacht, dass er sich von Mel B getrennt habe, und im gleichen Atemzug seine Vaterschaft für das Baby in Zweifel gezogen.

Racheplan
Sie sei "entschlossen, Murphy bis aufs Hemd auszuziehen", sagte Mel B laut "Sun" gegenüber Freunden: "Wenn er denkt, ich halte einfach still und nehme so ein Verhalten hin, hat er sich geschnitten." Der Hollywood-Star sei "ein betrügender, lügender Drecksack - er ist der Vater meines Babys und er weiß das".

Mel wußte nichts vom Liebes-Aus
Laut Medienberichten wusste Mel B, die sich gerade in ihrer Heimat Großbritannien aufhielt, bis zu Murphys öffentlichen Äußerungen nichts davon, dass dieser sie hatte fallen lassen. Als das TV-Interview mit dem Filmkomiker ausgestrahlt wurde, habe sie gerade im Flugzeug von Großbritannien in die USA gesessen, berichtete das US-Magazin "People". Nach der Landung habe sie dann durch SMS und Mailboxnachrichten von Freunden erfahren, was passiert war.

Er hat schon wieder eine Neue
Am gleichen Abend ging Murphy mit seiner neuen Freundin zu einer Filmpremiere. Diese sagte den Medien, sie sei schon sechs Wochen die neue Frau an Murphys Seite. "Das war unglaublich dreist von ihm", sagte ein Freund von Mel B "People". "Es wäre schlimm genug gewesen, wenn er sich in jemand anderen verliebt. "Aber die Neue absichtlich zu einem Fototermin in die Öffentlichkeit zu schleppen, während Melanie schwanger ist - er ist wirklich eine Ratte."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.