Es war Owen Wilsons dritter Selbstmordversuch

Schwere Probleme

© Photo Press Service, www.photopress.at

Es war Owen Wilsons dritter Selbstmordversuch

Owen Wilsons Selbstmordversuch in der vergangenen Woche soll nicht sein erster, verzweifelter Schrei nach Hilfe gewesen sein, das berichtet der National Enquirer.

Depressionen und Sucht
"Er verbrachte einen guten Teil seines Lebens damit, gegen Depressionen und Sucht anzukämpfen. Das war das dritte Mal, das er versucht hat, sich umzubringen", enthüllte ein Bekannter, dessen Name nicht genannt wird.

Kate kann nichts dafür
Der Unbekannte meint, die Trennung von Schauspielkollegin Kate Hudson habe nichts mit dem versuchten Suizid zu tun. Der wahre Grund liege an einem beruflichen Rückschlag. Owen sei völlig am Ende gewesen, weil er mit Filmmaterial für ein Projekt eines Freundes nicht weiterkam. "Owen war völlig demoralisiert, weil er seinen Kumpel hängen ließ", so die Quelle.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.