Kleine Tochter

Ethan Hawke zum dritten Mal Vater geworden

Teilen

Clementine Jane heißt die neugeborene Tochter von Hollywood-Schauspieler Ethan Hawke. Schon am Freitag kam sie zur Welt.

Hollywood-Schauspieler Ethan Hawke (37) ist zum dritten Mal Vater geworden. Töchterchen Clementine Jane sei bereits am Freitag in New York zur Welt gekommen, teilte ein Sprecher des Schauspielers ("Training Day") am Mittwoch der US-Zeitschrift "US Weekly" mit. Es ist das erste gemeinsame Kind für Hawke und seine neue Ehefrau Ryan Shawhughes. Die beiden hatten im Juni geheiratet.

Shawhughes arbeitete früher als Nanny für Hawkes Kinder Maya Ray (10) und Levon Roan (6) aus erster Ehe mit Hollywood-Star Uma Thurman (38). Die Ehe war vor vier Jahren geschieden worden. Thurman selbst hatte vor kurzem ihre Verlobung mit dem Schweizer Multimillionär Arpad "Arki" Busson (45) bekanntgegeben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.