Ethan Hawke zum dritten Mal Vater geworden

Kleine Tochter

© AP

Ethan Hawke zum dritten Mal Vater geworden

Hollywood-Schauspieler Ethan Hawke (37) ist zum dritten Mal Vater geworden. Töchterchen Clementine Jane sei bereits am Freitag in New York zur Welt gekommen, teilte ein Sprecher des Schauspielers ("Training Day") am Mittwoch der US-Zeitschrift "US Weekly" mit. Es ist das erste gemeinsame Kind für Hawke und seine neue Ehefrau Ryan Shawhughes. Die beiden hatten im Juni geheiratet.

Shawhughes arbeitete früher als Nanny für Hawkes Kinder Maya Ray (10) und Levon Roan (6) aus erster Ehe mit Hollywood-Star Uma Thurman (38). Die Ehe war vor vier Jahren geschieden worden. Thurman selbst hatte vor kurzem ihre Verlobung mit dem Schweizer Multimillionär Arpad "Arki" Busson (45) bekanntgegeben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.