Housewife Longoria

"Will so viele Babys wie die Beckhams"

Teilen

Schauspielerin Eva Longoria will endlich ein Kind mit Tony Parker.

Den Wunsch hat sie schon länger, bis dato hat es aber der Drehplan zu Desperate Housewives nicht erlaubt: Eva Longoria (34) will endlich ein Baby mit Tony Parker (27). "Es ist nur mehr eine Frage der Zeit", verriet sie dem Magazin New. Denn Eva hat ein Vorbild: "Ich bewundere Victoria Beckham als Frau und Mutter. Ich will wie sie sein."

Beste Freunde
Für Tony Parker empfindet die schöne Schauspielerin neben Liebe vor allem Freundschaft. "Wir sind einfach beste Freunde. Ich liebe es, Zeit mit ihm zu verbringen. Wir respektieren einander als Paar und wir vertrauen einander", verrät "Gabrielle" im Magazin New das Geheimnis ihrer funktionierenden Ehe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo