Klartext

Eva Padberg lässt in GQ tief blicken

Teilen

Das Model mit sotdeutschen Wurzeln hat nichts für Romantik übrig. Von Liebesabenteuern hält sie aber dennoch nichts: Nur Sex kommt für die Blondine nicht in Frage.

Eva Padberg ist eines der gefragtesten Models weltweit. Die Blondine mit ostdeutschen Wurzeln lässt sich aber von der glamourösen Modelwelt nicht den Blick für das Wesentliche verwässern. Im Interview mit der aktuellen GQ erklärt sie, dass ihr das Knistern zwischen ihr und ihrem Mann genügt. Mit Affäre und One-Night-Stands kann sie gar nichts anfangen. Ein Mann hätte es ohnehin schwer ins Blickfeld von Eva Padberg zu kommen, denn sie ist 1,80m groß und einen kleineren Mann kann sie nicht mal ernst nehmen.

Padberg ist froh, dass Menschen durch Shows wie Heidi Klums "Germany's next Topmodel" einen Einblick in das Modelgeschäft bekommen: „Mittlerweile weiß doch jeder, dass es kein Klacks ist, Model zu sein. ... Du musst beim Casting den Kunden überzeugen, dazu brauchst du soziale Intelligenz. Und dann musst du beim Shoot eine Stimmung transportieren, ein Gefühl ausdrücken, in eine Rolle schlüpfen. Das erfordert mindestens genauso viel darstellerisches Talent wie der Schauspielerberuf."

Allen die beim Anblick von Eva Padberg ins Schwärmen kommen, sei gesagt, dass sie durchaus auch ihre Schwächen hat. Sie bezeichnet sich selbst als launisch. Zudem sei sie ein richtig fauler Couch-Potato: "Ich brauche immer jemanden, der mir einen Arschtritt verpasst.“

Mehr Infos und Bilder auf GQ Online http://www.gq.com

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.