Sexy Tierschützerin

Eva Mendes nackt für PeTA - und gegen Pelz

Teilen

"Lieber nackt als Pelz": Die Schauspielerin posiert sexy wie nie für die gute Sache.

"Die Leute sollen wissen, dass es Alternativen gibt - es ist nicht cool ein armes Tier zu töten und anzuziehen ... Es ist cool, alle Lebewesen zu respektieren", erklärt Eva Mendes, warum sie alle Hüllen fallen ließ.

Die sexy Schauspielerin setzt sich gegen das Tragen von Pelzen ein. Jetzt. Früher sah Eva das nicht so eng: "Ich kann micht an meine erste Filmpremiere in New York City erinnern. Ich hatte keinen Mantel mit. Mein Stylist schickte mir eine Pelzmantel und ich habe ihn einfach angezogen." Ein Brief von PeTA öffnete der schönen Latina die Augen. "Ich war so beeindruckt, dass ich ihnen versprach, ich werde NIE WIEDER eine echten Pelz tragen."

Lesen Sie auch


Eva Mendes nackt für PeTA, (c) PeTA

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.