Lorielle London

Ex-DSDS-Star angelt sich FDP-Politiker

Teilen

Sie war früher ein Mann. Der Politiker hat kein Problem damit.

Der deutsche FDP-Politiker Jobst von Harlessem (52) präsentierte am Wochenende seine neue Freundin. Dabei handelt es sich laut der "Bild"-Zeitung um Ex-DSDS (Deutschland sucht den Superstar)-Star Lorielle London. Das Besondere an der 26-Jährigen: Sie war früher ein Mann.

"Hatten noch keinen Sex"
"Mit Jobst kann ich mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen. Er will sogar ein Kind mit mir", so London zur "Bild". Von Harlessem war bereits verheiratet, bringt aus dieser Ehe zwei Kinder mit. Der Lokal-Politiker hat offenbar kein Problem damit, dass Lorielle früher ein Mann war. "Jobst hat mir versichert, dass ihn das nicht stört. Bisher waren wir auch noch nicht intim, haben uns nur einmal geküsst", so seine neue Freundin.

Lorielle London errangte in Deutschland eine gewisse Berümtheit durch die Casting-Show Deutschland sucht den Superstar. Zu diesem Zeitpunkt war sie noch ein Mann. Danach begannen die ersten Operationen. Zuletzt war London in der Dschungel-Camp-Show "Holt mich hier raus, ich bin ein Star" im Fernsehen zu sehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.