Ex-Miss Batinic:

Sie ist Single

© Michele Pauty

Ex-Miss Batinic: "Da war gar nichts!"

Es war nur ein Foto! Und seitdem schlagen die Wogen immer höher. "Nur ich kann versichern, da war und da ist nie etwas gewesen!“, stellt Ex-Miss Austria Tatjana Batinic gegenüber ÖSTERREICH klar.

Seit über eine sich anbahnende Scheidung aus dem Hause Christian (54) und Petra Niedermeyer (27) berichtet wird, wollen die Gerüchte in der feinen Gesellschaft nicht verstummen, dass die attraktive Blondine der Trennungsgrund sei. Nach nur acht Monaten Ehe kriselt es bei den Niedermayers gewaltig. Auch der sich noch in der dritten Ehe befindliche Top-Manager meldete sich zu Wort und bekundete: „Frau Batinic ist für überhaupt nichts der Grund!“

Stein des Anstoßes
Kurz nach der Hochzeit des Top-Managers wurde er nämlich gemeinsam beim harmlosen Small-Talk mit Batinic bei einer Veranstaltung auf der Wiener Summerstage am 12. September gesichtet. Seitdem brodelt es. Doch nachdem beide verneinen, scheint diese Begebung als etwaiger Scheidungsgrund haltlos. Nachsatz der 23-jährigen Schönheit: „Wir haben wirklich nur ein paar Mal geredet, außerdem ist er mir zu alt.“

Sexy Single-Miss
Und überhaupt, man sollte meinen, dass sie ganz andere Sorgen hat und eigentlich noch selbst ihrem Verflossenen nachtrauert. „Jemand der so etwas macht, um den trauere ich sicher nicht!“, erzählt Batinic aber nüchtern über ihre Trennung vom kroatischen Top-Kicker Ivan Rakitic (Marktwert 7,5 Millionen Euro).

Der machte mit unserer ehemals schönsten Frau des Landes via kroatische Medien Schluss und beendete damit die Beziehung. Ohne ihr Wissen? „Na ja, ganz so ist es nicht. Wenn etwas in einer Beziehung nicht passt, dann spüren das die beiden Beteiligten bestimmt als erste!“, weist sie all jene in die Schranken, die zu wissen meinen, dass diese Trennung wie aus heiterem Himmel über sie hereinbrach.

Wie es derweilen im Hause Niedermeyer weitergeht, ist fraglich. Gerüchteweise soll Petra aber schon einen Anwalt in dieser pikanten Causa zu Rate gezogen haben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.