Fan wollte für Robert Pattinson strippen

Er fand's scheußlich

© FilmMagic.com/Getty

Fan wollte für Robert Pattinson strippen

Durch die unerwartete Reaktion eines weiblichen Fans ist sich Herzensbrecher Robert Pattinson der Macht seiner Worte bewusst geworden. Bei einer Autogrammstunde habe ihn ein Mädchen gefragt, wie es seine Aufmerksamkeit erregen könne, berichtete der Star aus den "Twilight"-Filmen laut dem US-Magazin "People" Talkshow-Gastgeberin Ellen DeGeneres in einer Sendung, die am Freitag ausgestrahlt werden sollte.

"Zieh Dich aus"
Scherzhaft habe er geantwortet: "Hm, zieh Dich aus." Daraufhin habe das Mädchen sofort angefangen, sich die Kleider vom Leib zu reißen, bis Sicherheitsleute es aus dem Raum brachten. Er habe sich in dieser Situation absolut scheußlich gefühlt, gestand der 23-jährige Mädchen-Schwarm.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.