Fendrich: Kein Käufer für Finca!

Neues Leben

Fendrich: Kein Käufer für Finca!

Einzigartige, historische Finca in Mallorca in traumhafter Lage mit wunderschönem Meerblick“ – so schmackhaft wird Käufern das ehemalige Zuhause von Austro-Barde Rainhard Fendrich (53) gemacht. Vor einem Jahr übergab der Sänger die Luxusimmobilie dem Makler Peter Marschall, der sie für 7,5 Millionen Euro feilbot. Ein Jahr später hat sich noch immer kein Käufer gefunden. „Die Finca ist noch nicht verkauft“, bestätigt Eva Marschall. Mehr will sie auf ÖSTERREICH-Anfrage jedoch nicht sagen.

Ladenhüter.
Das klang vor einem Jahr noch zuversichtlicher. „Es gibt sehr viele Interessenten“, hieß es da. Ein deutscher Geschäftsmann soll unter anderem ein Auge auf das Objekt mit 1.157 m2 Wohnfläche und 33 Hektar Grund inklusive Swimmingpool und Tennisplatz geworfen haben. Zum Abschluss kam es scheinbar nicht. „Das Haus kann man um den Preis sicher nicht verkaufen“, wollen Insider wissen. „Man muss an einer Mülldeponie vorbei, um zur Finca zu kommen. Welcher Reiche möchte so wohnen?!“

Neuer Lebensstil.
Fendrich jedenfalls nicht mehr. Er hat längst seine Zelte woanders aufgeschlagen und mietet zurzeit eine kleine Villa in Breitenfurt im Bezirk Mödling. „Es ist nicht protzig, eher klein und sehr gemütlich mit einem Garten“, so der Sängerstar zu ÖSTERREICH. Seit Jänner lebt er dort mit seiner Verlobten Ina Nadine Wagler (31).

Auf Mallorca hat er ebenso ein neues, kleineres Domizil im 3.000 Jahre alten Ort ­Artá an der Nordostküste Mallorcas gepachtet. „Das neue Haus ist zwar nicht so groß, aber das Grundstück ist um vier Hektar größer. Ich baue es gerade neu auf und richte es ein.“ Diesen Sommer soll es bezugsfertig sein. Dafür hat Fendrich aber keine Zeit: Ab 10. Juli singt er bei den Seefestspielen Mörbisch.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.