Ferdi aus Wien sticht Craig David aus

Flirt-Duell

© Photo Press Service, www.photopress.at

Ferdi aus Wien sticht Craig David aus

Der Radiosender Energy lud zum Privatkonzert in die Top-Disco Passage. Das als Party geplante Fest wurde zum Treffen der Womanizer. Der britische Popstar Craig David (Seven Days, Walking Away) war der Top-Showact. Der 26-jährige Feschak grinsend über sich und seine Beziehungen zu den Frauen: "Ich schlafe im Jahr mit mehr als zehn, aber weniger als hundert Frauen!" Und prompt bot er ÖSTERREICH seinen Zimmerschlüssel für sein Hotel an ... Bei der Ansage staunten auch die anwesenden Kicker: Helge Payer, Ruben Okotie.

Womanizer aus Wien
Völlig kalt ließ das den 21-jährigen Ferdi D. – Sternzeichen Jungfrau: "Ich schlafe im Jahr mit 150 Frauen!" Wie schafft er das? "Man(n) muss dominant sein!", offenbarte der Techniker aus Wien.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.