Auf Sardinien

Auf Sardinien

Fiona & Grasser: Urlaub von Skandalen

So als hätten sie keine Sorgen: Das Society-Paar gibt sich wieder ultra-pompös. Fiona Swarovski (45) und Gatte Karl-Heinz Grasser (41) urlauben am Mittelmeer. Es sind Bilder, die wir sonst nur von Hollywood-Stars à la Paris Hilton kennen: Urlaub im abgeschirmten Luxus-Anwesen auf der italienischen Insel Sardinien. Die Überfahrt von ihrer Villa auf Capri geschah standesgemäß in einer 20-Millionen-Euro-Jacht vom Typ Sunrise.

Grasser inspiziert Zehen!
Die aktuellsten Fotos aus dem Ferienalbum zeigen die Idylle pur: Im kleinen Luxus-Badeort Porto Rotondo auf Sardinien genießt das Paar die Sonne (32 Grad). Vom Privatsteg aus springt Fiona gerade ins warme Mittelmeer (24 Grad). Das Wasser spritzt ein wenig, als sie mit ihrem lila Bikini eintaucht.

Am Steg sitzt ihr Mann, Ex-Finanzminister Grasser. Er betrachtet seine Zehen lieber als seine Herzensdame. Intensiv beschäftigt er sich mit seinem linken Fuß. Die Haare sind noch trocken, er war noch nicht im Wasser.

Gewohnt wird im Hotel Mama
Fionas Mutter Marina Giori besitzt das Haus im malerischen Ort Porto Rotondo. Das Meer schimmert blau-grün, Klippen säumen die Meeresbucht. Am Horizont sind kleine Inseln erkennbar. An Komfort ist alles da. Sogar ein leistungsstarkes Motorboot ankert neben dem Steg. Grasser, als passionierter Wasserski-Läufer, wirft häufig den Motor an.

Korruptions-Skandal
Die entspannte Ruhe ist trügerisch, sorgenfrei ist unser Ex-Finanzminister nicht. In Österreich zieht sich die Schlinge im Fall Buwog immer enger. Aktueller Stand: Die Oppositionsparteien basteln an einem U-Ausschuss, bei dem auch die Korruptions-Vorwürfe gegen Grasser durchleuchtet werden sollen. Konkret: Welche Rolle spielte der Sonnyboy bei der Privatisierung der Buwog (Verkauf von 60.000 Wohnungen)? Der siegreiche Bieter Immofinanz zahlte an Grassers Freunde Millionenprovisionen. Jetzt gilt es, zu klären: Profitierte auch Minister Grasser?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.