Fiona - es wird ein Mädchen

Noch kein Name

© www.photopress.at

Fiona - es wird ein Mädchen

Fiona Swarovski (42) und Ehemann Karl-Heinz Grasser (38) machen um den genauen Geburtstermin und Geburtsort ihres ersten gemeinsamen Babys ein großes Geheimnis: Ursprünglich bestätigte die werdende Mutter, die „kleine Swarovski“ werde Ende August/Anfang September in der Schweiz das Licht der Welt erblicken. „Mein Mädchen soll dort auf die Welt kommen, wo seine Familie lebt“, meinte Fiona Swarovski zu ÖSTERREICH. Immerhin besuchen ihre Söhne Arturo (17), Nicola (13) und Töchterlein Tyla (6) in der Schweiz die Schule.

Geburt in Neapel?
Papa in spe Grasser betonte allerdings mehrfach gegenüber Freunden, man habe sich für eine Entbindungs-Klinik in Neapel entschieden. Gattin Fiona hätte mit den dortigen Ärzten gute Erfahrungen gemacht und würde ihnen vertrauen. Man wolle die Geburt so unkompliziert wie möglich organisieren, was bedeutet, die hochschwangere Designerin würde im Fall des Falles von ihrem Sommersitz auf Capri nach Neapel gebracht. Dennoch wurde Fiona Swarovski nun kürzlich beim Spital-Besuch in Innsbruck gesichtet, was eine heimliche Geburt in Österreich nicht komplett ausschließt.

Grund für das Verwirrspiel: Fionas kleine Tochter ist noch nicht auf der Welt, trotzdem überbieten sich Magazine mit Angeboten für das erste Foto der neunen

Erdenbürgerin
„Fiona Swarovski und Karl-Heinz Grasser möchten ihr Kind bewusst aus der Öffentlichkeit raushalten. Allein aus Sicherheitsgründen“, erteilt Manfred Lepuschitz, Sprecher des Promi-Paars, allen Anfragen eine Abfuhr. „Dass man dadurch Gefahr läuft, dass Paparazzi zur Jagd auf das erste Baby-Foto blasen, dessen ist man sich bewusst“, so Lepuschitz weiter.

Auch punkto Namensgebung bleibt es weiterhin spannend. Fiona Swarovski: „Ich habe mir noch keinen Namen überlegt. Das ist eine Bauchentscheidung. Wenn ich das Kind in Händen halte, weiß ich ihn.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.