Deutsches TV

Fiona glitzerte bei Christiansen

Teilen

Fiona Swarovski war zu Gast in Sabine Christiansens Talk-Show. Mit ihrem Ehemann Karl-Heinz Grasser jettete sie nach Berlin.

Es gab so viele Zusagen, dass sogar die Sessel knapp wurden. Talk-Star Sabine Christiansen hatte Prominente eingeladen, über ihr 2008 zu spekulieren - und jeder kam. Auch Designerin Fiona Swarovski (42), die gemeinsam mit Ehemann Karl-Heinz Grasser (39) nach Berlin jettete. Die Show wurde in der deutschen ARD ausgestrahlt. Während Swarovski in einer Lifestyle-Runde u. a. mit Modepapst Wolfgang Joop und Barbara Becker sprach, lauschte KHG andächtig im Publikum.

Und hörte Erstaunliches. Etwa, dass Babs Becker beim Stichwort US-Wahlen für Obama Partei ergriff, während Fiona ihre Bewunderung für Hillary Clinton ausdrückte. Und: „"In der heutigen Zeit rückt das Äußere immer mehr ins Hintertreffen. Es sind die inneren Werte, die zählen!“ Auch die Einrichtung ihrer Wohnung in Wien kam zur Sprache - der wichtigste private Event von Fiona 2008.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo