Fiona jagte Fotografen wegen unerlaubtem Foto

Schnappschuss

© APA/Georg Hochmuth

Fiona jagte Fotografen wegen unerlaubtem Foto

„Ich bin kein Partygirl mehr und will nicht mehr fotografiert werden, denn ich bin jetzt eine Business-Woman.“ Die Soci­e­ty-Welt ahnte wohl nicht, wie ernst es Fiona Swarovski mit dieser, im Vorfeld des Hahnenkamm-Wochenendes getätigten Aussage war. Fotografen sollten jedoch eines Besseren belehrt werden: Die Kristall-Erbin ging in Kitz sogar so weit, dass sie jedem, der ein Foto ohne ihre Erlaubnis machte, nachrannte und die Paparazzi dazu nötigte, die Bilder zu löschen. Fionas Jagdsaison ist hiermit eröffnet!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.