Hochzeitsglocken

Flavio Briatore heiratet am Samstag

Teilen

Gratulation: Der Playboy will am Samstag endlich sein Singledasein aufgeben und sein italiensiches Showgirl heiraten.

Bund fürs Leben mit 30 Jahre jüngerer Braut. Der Formel-1-Manager und Playboy Flavio Briatore wird Ehemann. Der 57-jährige Millionär heiratet am kommenden Samstag in Rom das um 30 Jahre jüngere Showgirl Elisabetta Gregoraci. Die Hochzeit ist in einer römischen Kirche geplant.

Traum in Weiß von Cavalli
Die Braut wird ein weißes Kleid des Modepapstes Roberto Cavalli tragen. Trauzeuge Briatores, der zum ersten Mal heiratet, ist der Modeunternehmer Luciano Benetton. Entgegen anderslautender Gerüchte wird an Briatores Ex-Freundin, das Topmodel Naomi Campbell, nicht dabei sein.

"Besonders liebt er an mir, dass ich ein ganz normales Mädchen bin", sagte Gregoraci. "Seine lange Krankheit hat uns zusammengeschweißt. Ich war Tag und Nacht für ihn da." Briatore hatte an einem Nierentumor gelitten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Nette Rückenansicht - Flavio Briatore und seine Elisabetta auf seiner Yacht "Force Blue".

Sie knackig - er eher "wamstig".

Ein Millionär müsste man sein...

Da schaut er aber jemand ziemlich belämmert drein...

Elisabetta scheint stolz auf ihren Po zu sein, zumindest dreht sie sich kaum zu den Fotografen um. Nur Flavio schaut ein bisserl böse drein. Er teilt wohl nicht gerne.

"A***bombe". Flavio stürzt sich todesmutig in die Fluten.

Sitzt noch alles? Elisabetta checkt sicherheitshalber ihr Bikinioberteil.

Das Model und Millionär. Angeblich soll am 14.Juni geheiratet werden.

Stolz zeigt der Flavio seine Elisabetta. Immer mit dabei- die blaue Sonnenbrille.

So eine eigene Yacht ist schon was feines...