Wilder Single

Flirtet Cameron jetzt auch mit Keanu?

Teilen

Cameron Diaz genießt Singleleben: Jetzt bandelt sie mit Keanu Reeves an.

Cameron Diaz in Flirtlaune: Jude Law, Leo DiCaprio und zuletzt Jason Lewis – in Hollywood ist derzeit kein attraktiver Singlemann vor der süßen Schauspielerin sicher. Jetzt datet sie angeblich schon wieder eine neuen Traumtypen. Sie wurde Arm in Arm mit Keanu Reeves gesehen.

Kuschel-Abend
"Sie wirkten sehr kuschelig. Cameron stopfte ihren Burger in den Mund und machte sich darüber lustig, dass sie einen so breiten Mund hat. Keanu lachte – es war ungewöhnlich in so kichern zu sehen, weil er als ein wenig ernst gilt", erzählt ein Augenzeuge über das gemeinsame Dinner der beiden Hollywood-Stars.

Nach dem Essen (und ein paar Drinks) spazierten die beiden ins Kino, Arm in Arm.

Alte Freunde?
1996 standen Keanu Reeves und Cameron Diaz gemeinsam für den Streifen Feeling Minnesota vor der Kamera. Vielleicht war das heiße Date ja auch ein harmloses Treffen alter Freunde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.