Flughafen Mallorca ist wieder offen

2 Tote nach Anschlag

Flughafen Mallorca ist wieder offen

Auf dem Urlaubsparadies Mallorca explodierte am Donnerstag eine Autobombe. Zwei Menschen starben. Damit die Attentäter nicht fliehen können, hat die Polizei zunächst die ganze Insel abgeriegelt. Der Flughafen von Palma de Mallorca wurde gesperrt. Dadurch saßen mehrere tausend Touristen auf der Insel fest. Inzwischen ist der Flughafen aber wieder geöffnet worden.

Davon betroffen war auch ein Flug der österreichischen Airline FlyNiki. "Es handelt sich um die Maschine aus Lissabon, die über Palma di Mallorca nach Wien fliegt", erklärte eine Sprecherin von Fly Niki Donnerstag am späten Nachmittag.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.