Franka Potente: Trennung statt Trauung

Überraschendes Aus

© AP

Franka Potente: Trennung statt Trauung

Der deutsche Filmstar Franka Potente und ihr Verlobter Dio Hauser haben sich einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge getrennt. Beide gehen bereits seit dem Spätsommer getrennte Wege, berichtete "Bild" am Montag. Der US-Amerikaner bestätigte demnach: "Ja, wir sind kein Paar mehr." Die Schauspielerin wollte sich dem Bericht zufolge nicht zu ihrer Beziehung äußern.

Hochzeitspläne
Das Paar hatte sich vor zwei Jahren über eine gemeinsame Freundin in Amsterdam kennengelernt. Wie die "Bild"-Zeitung schreibt, erzählte die 35-jährige Potente noch im Mai in einem Interview von einer zeitnahen Trauung mit ihrem ein Jahr älteren Partner: "Wir tun uns momentan schwer, ein Datum festzulegen, weil wir den Termin ja mit unserer Arbeit abstimmen müssen. Aber heiraten wollen wir unbedingt, und zwar bald", hatte sie demnach damals gesagt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.