Tickets gewinnen!

Gabalier: Erste Probe für Unplugged

Teilen

Mit ÖSTERREICH zum Konzert-Hit.

„Es freut mich ganz besonders, dass im Zuge diese unglaublich schönen Projekts überwiegend Plattform für viele stille und leise Lieder geschaffen wird!“ Andreas Gabalier (31) probt zurzeit in Mannheim für sein wohl sensationellstes Konzert. Am 13. Und 14. September zeichnet er, als erster Österreicher überhaupt, im Wiener Odeon Theater eine Unplugged-Show für den Kultsender MTV auf und tritt damit in die Fußstapfen von Nirvana, Eric Clapton und Co.

Akustik-Show

„Das ist der Ritterschlag“, erklärt er die Akustik-Show rund um Hits wie Amoi segn ma uns wieder, A Meinung haben oder So liab hob i Di.

Gewinn. Mit ÖSTERREICH sind Sie sind beim Konzert-Hit live dabei. Auf oe24.at verlosen wir 1 x 2 der begehrten Tickets für die Unplugged-Premiere am 13. September in Wien.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.