Gabriel Barylli & Sylvia Leifheit haben geheiratet

In Salzburg

© Michelle Pauty/TZ Österreich

Gabriel Barylli & Sylvia Leifheit haben geheiratet

Die Schauspielerin Sylvia Leifheit (32, "Notruf Hafenkante") und ihr Kollege Gabriel Barylli (51) sollen am 2. August im engsten Familienkreis standesamtlich in Salzburg geheiratet haben, berichtete die Illustrierte "Bunte". Das Standesamt Salzburg wollte am Mittwoch auf APA-Anfrage mit Verweis auf den Datenschutz die Meldung weder bestätigen noch dementieren.

Am Abend des 2. August folgte laut "Bunte" eine spirituelle Seelenvermählung im Wallfahrtsort Maria Plain durch den Apachenhäuptling J. Reuben Silverbird. "Meine Liebe zu Sylvia ist einzigartig", sagte der österreichische Autor, Regisseur und Schauspieler. "Es ist zwar meine fünfte Hochzeit, aber eigentlich meine erste, denn eine spirituelle Segnung habe ich noch nie gemacht." Leifheit betonte, mit Barylli wünsche sie sich jetzt auch Kinder.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.