In Salzburg

Gabriel Barylli & Sylvia Leifheit haben geheiratet

Teilen

Die standesamtliche Trauung fand schon am 2. August. Am Abend folgte eine Seelenvermählung durch Apachenhäuptling J. Reuben Silverbird.

Die Schauspielerin Sylvia Leifheit (32, "Notruf Hafenkante") und ihr Kollege Gabriel Barylli (51) sollen am 2. August im engsten Familienkreis standesamtlich in Salzburg geheiratet haben, berichtete die Illustrierte "Bunte". Das Standesamt Salzburg wollte am Mittwoch auf APA-Anfrage mit Verweis auf den Datenschutz die Meldung weder bestätigen noch dementieren.

Am Abend des 2. August folgte laut "Bunte" eine spirituelle Seelenvermählung im Wallfahrtsort Maria Plain durch den Apachenhäuptling J. Reuben Silverbird. "Meine Liebe zu Sylvia ist einzigartig", sagte der österreichische Autor, Regisseur und Schauspieler. "Es ist zwar meine fünfte Hochzeit, aber eigentlich meine erste, denn eine spirituelle Segnung habe ich noch nie gemacht." Leifheit betonte, mit Barylli wünsche sie sich jetzt auch Kinder.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.