Knuppe & Karembeu

Gala-Abend der Stilikonen in Wien

Teilen

Slideshow: Promi-Auflauf bei den Vienna Awards for Fashion & Lifestyle.

Es war ein Abend ganz nach unserer Vorstellung!“ freute sich PR-Lady Marjan Firouz nachdem der letzte Vorhang im Wiener Museumsquartier fiel.

Dort fanden die von Mimin Franziska Weisz moderierten Vienna Awards for Fashion & Lifestyle statt – der Andrang war riesig. Es feierten hier lauter modebewusste Macherinnen und Macher der österreichischen Modeszene – fesche Dekoration für den Event on top: Das Supermodel Adriana Karembeu (37) kam extra mit Ehemann und Kicker-Star Christian zu dem Spektakel angereist. Die Frau mit den 1,25 Meter langen Beinen holte sich den Stilikonen-Preis von der Jury ab. Innig und vertraut gingen sie und ihr Gatte den ganzen Abend über miteinander um – ein Küsschen hier, ein Küsschen da.

Das bekam auch das deutsche Model und Joop-Muse Franziska Knuppe von ÖSTERREICH-Modechef Adi Weiss. Freilich nur zur Gratulation, denn er hielt die Laudatio für sie, die den Preis in der Kategorie als bestes Model abholte.

An diesem Abend ging fast niemand leer aus und ein jeder trug ein Lächeln mit nach Hause. Strahlend sah man: ÖSTERREICH- und MADONNA-Herausgeberin Uschi Fellner, Palmers-CEO Thomas Weber, Designer Atil Kutoglu, US-Model Andre J.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.