Verlust

Ganz Salzburg sucht Bianca Jaggers 200.000-Euro-Ring

Teilen

Der Platinring mit blauem Edelstein wird in ganz Salzburg gesucht: Immerhin machen die üblichen fünf Prozent Finderlohn 10.000 Euro aus!

Wie berichtet, erstattete Bianca Jagger bei der Polizei Anzeige: Sie habe einen Platinring mit blauem Edelstein und kleinen Brillanten am vergangenen Sonntag verloren. Ein Eigendesign, das von einem Londoner Juwelier gefertigt wurde. Wert: 200.000 Euro!

Salzburg sucht
Wahrscheinlich verlor ihn Bianca Jagger bei einem Termin am Ginzkeyplatz. Oder er wurde schon während der Reinigung in die Kanalisation gespült, befürchten Anrainer. Da der Finderlohn in solchen Fällen rund fünf Prozent beträgt (also 10.000 Euro), ist jetzt ganz Salzburg auf der Suche nach Bianca Jaggers Ring.

In den Taxis, die Jagger benutzte war er nicht. Die Suche geht weiter...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.