London

Ganze Welt liebt Baby George

Teilen

Bei seiner Taufe hat der Prinz von Cambridge alle verzaubert. So luxuriös wird jetzt sein Leben.

Er winkte, er strahlte, er lachte und verzauberte im Nu die ganze Welt – bei seiner Taufe am Mittwoch zeigte sich der erst drei Monate alte Mini-Prinz George von seiner allerbesten Seite. Geschrei, Gequengel oder Tränen? Fehlanzeige. „Ich glaube, es war das erste Mal, dass er tatsächlich den ganzen Tag ruhig war“, gab dann auch Papa William lachend zu Protokoll. Und dabei wusste der Kleine ja nicht einmal etwas über seine extravaganten Taufgeschenke.

Zeitung wählte Prinz zum »wichtigsten Londoner«

Von der britischen Regierung gab es eine hölzerne Spielzeugkiste, ein Freund von Opa Prinz Charles schickte George seine ersten eigenen Manschettenknöpfe, ein anderer schenkte dem zukünftigen Thronfolger ein ganzes Feld voller Wildblumen in Transsylvanien. Und das ist längst nicht alles.

Denn der Prinz von Cambridge wird einmal zu den mächtigsten und reichsten Männern der Welt zählen. Schon jetzt wohnt er mit Mama Kate und Papa William im Kensington-Palast (57 Zimmer), hat dort einen eigenen Raum zum Schlafen und einen zum Spielen und wurde vom Evening Standard vor einem Monate schon zum „einflussreichsten Londoner“ gewählt.

Das Vermögen von Urgroßmutter Elizabeth, das George eines Tages übernehmen wird, wird derzeit auf 375 Millionen Euro geschätzt. Weiteres in Familienbesitz: 53.000 Hektar Land, Tausende Luxusmietwohnungen, Büros und Einkaufszentren.
(mud)

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.