Neue Flamme

George Clooney & Elisabetta in Venedig

Teilen

Fotos: Der erste offizielle Auftritt mit Neofreundin Elisabetta Canalis!

Es war das Tuschelthema des Filmfestivals in Venedig: Kommt George Clooney alleine oder präsentiert er seine jüngste Eroberung zum ersten Mal der Öffentlichkeit. Jetzt ist es raus – der Hollywood-Star ist eingetroffen und mit ihm die schöne Elisabetta Canalis! Damit ist die Italienerin offiziell die neue Frau an der Seite des begehrtesten Junggesellen der Welt.

Ankunft per Heli
Am Montagnachmittag trafen George und sein sexy Model per Hubschrauber in Venedig ein. Beim Aussteigen bewies Clooney, dass er ein wahrer Gentleman ist. Trotz einer Verletzung (der Schauspieler hatte einen Motorradunfall) reichte er seiner Freundin die verbundene Hand, damit sie sicher aus dem Heli steigen kann.

Wenig später musste Elisabetta Canalis ihrem Charmeur schon wieder "Ciao" sagen. Mit Regisseur Grand Heslov und Ewan McGregor fuhr George Clooney davon. Das Trio präsentiert in der Lagunenstadt den Film The Men Who Stare at Goats.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Der erste offizielle Auftritt: Zum Filmfestival in Venedig kam George Clooney mit seiner neuen Freundin - stilgerecht per Hubschrauber.

Sehr charmant. Trotz Verletzung (Motorradunfall) reicht er der Schönen seine helfende Hand.

Weiterfahrt mit dem Boot: In Venedig gibt's keine Limousinen für die Stars.

Clooney-Flamme Elisabetta Canalis ist ein italienisches Model/MTV-Moderatorin.

Der Schauspieler hatte allerbeste Laune.

George Clooney ist nicht (nur) zu seinem Vergnügen da. Mit Regisseur Grant Heslov und Ewan McGregor präsentiert er seinen neuen Film.