George Clooney & Elisabetta in Venedig

Neue Flamme

© FilmMagic.com/Getty

George Clooney & Elisabetta in Venedig

Es war das Tuschelthema des Filmfestivals in Venedig: Kommt George Clooney alleine oder präsentiert er seine jüngste Eroberung zum ersten Mal der Öffentlichkeit. Jetzt ist es raus – der Hollywood-Star ist eingetroffen und mit ihm die schöne Elisabetta Canalis! Damit ist die Italienerin offiziell die neue Frau an der Seite des begehrtesten Junggesellen der Welt.

Ankunft per Heli
Am Montagnachmittag trafen George und sein sexy Model per Hubschrauber in Venedig ein. Beim Aussteigen bewies Clooney, dass er ein wahrer Gentleman ist. Trotz einer Verletzung (der Schauspieler hatte einen Motorradunfall) reichte er seiner Freundin die verbundene Hand, damit sie sicher aus dem Heli steigen kann.

Wenig später musste Elisabetta Canalis ihrem Charmeur schon wieder "Ciao" sagen. Mit Regisseur Grand Heslov und Ewan McGregor fuhr George Clooney davon. Das Trio präsentiert in der Lagunenstadt den Film The Men Who Stare at Goats.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.