George Clooney

"Werde nicht mehr heiraten"

Teilen

Bekenntnis: Hollywood-Beau hält sich für lausigen Ehemann.

Er ist wohl einer der meistbegehrten Männer der Welt und auch auf der Schwiegersohn-Lieblingsliste steht er ganz weit oben. Doch da macht er nicht mit: George Clooney will nicht mehr heiraten.

Der Hollywood-Beau, der von 1989 bis 1993 mit Talia Balsam verheiratet war, denkt von sich selbst, er sei ein lausiger Ehemann. Und er geht noch weiter: Der Schauspieler wüsste nicht einmal, wie er es überhaupt schaffen würde, Freundinnen zu bekommen, denn er würde sich niemals mit sich selbst verabreden.

"Würde mich nicht aushalten"
"Ich arbeite ständig und außer der Arbeit habe ich noch unzählige andere Interessen. Wäre ich meine Freundin würde ich das nicht lange aushalten", stapelt der Schönling weiter tief. Darum meint er nun, dass eine Ehe ohnehin nichts für ihn wäre. Hat er Zweifel? "Ja klar, aber ich habe sowieso keine Zeit darüber nachzudenken. Hätte ich später geheiratet, hätte es vielleicht besser geklappt", so der Schauspieler laut femalefirst. Ob das seiner derzeitigen Flamme Elisabetta Canalis wohl gefällt?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ja, ja und nochmal ja! Aber bitte nicht reden!

Wer ihn in den "Tudors" gesehen hat, kann ihm nicht widerstehen. Macht Macht sexy?

Body 1A, Augen 1A, Haare 1B. Aber das kann man ändern.

Surfer-Lucky-Sunny-Boy

Dirty-Sexy-Money

Er ist erfahren und hat den Charme eines Jünglings.

OMG! Nur die Tattoos stören.

Mit Bartstoppeln noch besser!

Der Twilight-Star hat den richtigen Blick und die richtigen Lippen. Und irgendwann das richtige Alter.

Schmelz!?

Das Altern wird ihm guttun!

Kein Mann für eine Nacht. Für eine Woche?

Männlich und süß gleichzeitig. Rarität!

Geben wir ihm noch 10 Jahre...

Sexiest Man Alive - nicht umsonst.

Ein Klassiker! Er punktet durch Charme. Der neue Cary Grant.

Einer der Gründe, warum man Fan von "Private Practice" ist.

Verwegen mit Bubi-Charme.

Punktet durch Mund, Augen und dem Bond-Image.