Arm verletzt

George Clooney: Wieder Motorradunfall

Teilen

Hollywood-Star nach Sturz in Klinik behandelt: Elisabetta kam mit!

Auch Sexsymbol und Hollywoodstar George Clooney (48), der als Doktor Ross in der bekannten TV-Serie "ER" bekanntgeworden ist, braucht manchmal einen Arzt. Nach einem Sturz mit seinem Motorrad ließ sich der Schauspieler in einer Klinik in Lugano seinen Arm behandeln, berichteten italienische Medien am Mittwoch. Ins Spital begleitet wurde er von der MTV-Moderatorin und TV-Schauspielerin Elisabetta Canalis (30), die seit einigen Wochen mit Clooney liiert ist. In der selben Klinik hatte sich der italienische Premierminister Silvio Berlusconi 2003 einer Schönheitsoperation unterzogen.

Clooney verbringt den Sommer in seiner Luxusvilla am Comer See. Häufig wurde er an Bord seiner Harley Davidson auf den engen Straßen entlang des Sees gesichtet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.