Vergeben

George Clooney datet wieder Bardame

Teilen

Nach Sarah Larson eroberte die nächste Kellnerin das Herz des Hollywood-Stars.

Sind das gute Nachrichten? Hollywoods heißester Single ist vom Markt! George Clooney hat eine neue Freundin. Seine Neue Lucy Wolvert ist, genau wie Ex Sarah Larson, eine Cocktailkellnerin.

Seit Wochen trifft George Clooney die Bardame (mit Model-Ambitionen) aus Florida heimlich. Jetzt wurde das Ganze bekannt, den Lucy kann ihren Mund einfach nicht halten.

Plaudertasche
Ein Insider gegenüber Us Weekly: "George bat Lucy um Diskretion, aber sie erzählte es ihren Freunden und die haben begonnen zu reden."

Das wird George Clooney gar nicht gefallen. Ob Lucy Wolvert sich lange an seiner Seite halten wird?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Unterwegs in London: Mit Freunden sitzt George Clooney an der Bar im "Whiskey Mist".

Dass der Laden bummvoll ist, kümmert George nicht. Er führt Schmäh.

Der Hollywood-Beau sieht sich das lieber genauer an, bevor er den Drink probiert.

Verdammt, jetzt ist alles pickig.

Lecker!

Ob er langsam einen kleinen Schwips hat?

Er gestikuliert zunehmend ausladender.