George Clooney kann weder singen noch tanzen

Geständnis

George Clooney kann weder singen noch tanzen

US-Schauspieler und Frauenschwarm George Clooney hat Defizite beim Singen und Tanzen zugegeben. Er sei ein schrecklich schlechter Tänzer, sagte er gegenüber dem Magazin "InStyle".

Sing-Verbot durch Coen-Brüder
Auch Singen könne er nicht: "Die Coen-Brüder wollten mich nicht einmal in meinem eigenen Film singen lassen. Ist das nicht peinlich?", lachte der Filmstar. Clooney hatte in ihrem Film "O Brother Where Art Thou" einen entflohenen Häftling gespielt, der unter anderem als Sänger Erfolg hat.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.