Verliebt in Chilenin

George Clooney verrückt nach Leonor Varela

Teilen

Gefunkt hat es beim Dreh zum neuen Martini-Werbespot: Leonor spielt darin eine Matadorin, der Clooney nicht widerstehen kann.

International bekannt wurde die chilenische Schauspielerin Leonor Varela (35) 1999 in ihrer Rolle der Cleopatra, in der gleichnamigen Fernsehserie. Damals lernte sie am Set auch ihren späteren Langzeitfreund Billy Zane kennen, der nun mit dem britischen Kurvenmodel Kelly Brook zusammen ist. 2002 ergatterte sie eine Rolle in Blade II, an der Seite von Wesly Snipes.

Passt Leonor ins Clooney-Schema?
Superstar George ist bekannt für seinen eigenwilligen Frauengeschmack: Rene Zellweger brach er das Herz, Multi-Talent Lisa Snowdon teilte mit ihm kurzweilig den Humor. Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass die persönliche Freiheit Clooneys nicht im Geringsten gefährdet werden darf. Vielleicht geht er ja diesmal mit der schönen Leonor einen Schritt weiter in Richtung "für immer"? Clooney sollte aber bedenken, dass Südamerikanerinnen bekannt für ihre besitzergreifende Eifersucht sind und einen ausgeprägten Hang zu großen Familie haben.

Der Martini-Spot

Der Martini-Werbespot, der das neue - von Kult-Regisseur Roberto Rodriguez abgefilmte - Traumpaar zeigt, ist übrigens ab heute europaweit im Fernsehen zu bewundern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.