Nach Jen Aniston

Herzensbrecher Butler knutscht mit Lohan

Teilen

Erwischt: Lindsay Lohan angelte sich Gerard Butler in Marokko.

Hollywood hat seinen nächsten Bad Boy: Herzensbrecher Gerard Butler hat wieder zugeschlagen. Nach heimlichen Küssen am The Bounty-Set mit Darling Jennifer Aniston knabberten seine Lippen jetzt an Skandal-Göre Lindsay Lohan.

"Ich will Spaß"
Die beiden waren zur Eröffnung eines Luxushotels in Marokko geladen. Dem britischen Mirror erklärte Lindsay: "Er ist heiß, er gehört mir! Ich habe keinen Ring am Finger, also werde ich viel Spaß haben!" Den Spaß hatte sie wohl auch.

Augenzeugen erzählen, Lilo und Gerard flirteten im Sanctuary, dem Nachtclub der noblen Anlage heftig, und tanzten viel gemeinsam. Später wurde das Paar angeblich beim Knutschen erwischt, bevor das Starlet und der schottische Mime sich in einem Golfbuggy davon machten...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo