Getrennt! Nicolette Sheridan löst Verlobung

Nach drei Jahren

Getrennt! Nicolette Sheridan löst Verlobung

"Desperate Housewives"-Star Nicollette Sheridan ist wieder solo: Die 44-Jährige trennte sich von dem US-Musiker Michael Bolton, wie Sheridans Sprecherin am Dienstag (Ortszeit) dem US-Magazin "People" sagte. Sheridan und Bolton hätten "ihre Verlobung freundschaftlich gelöst".

Die beiden waren Anfang der 90er Jahre schon einmal fünf Jahre lang ein Paar und hatten nach einer vorübergehenden Trennung 2005 wieder zusammengefunden. Im März vergangenen Jahres hatten sie ihre Verlobung bekannt gegeben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.