Nach nur 6 Monaten

Gina-Lisa & Marc getrennt: Keine Zeit

Teilen

"Wir haben beide zu viel zu tun, um eine Beziehung führen zu können."

Marc Terenzi, der Ex von Popsängerin Sarah Connor, ist nicht mehr mit der "Topmodel"-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink zusammen. "Ja, es stimmt", zitiert die "Bild"-Zeitung den 31-jährigen Amerikaner, der früher Chef der Band Natural war. "Gina und ich sehen uns nicht mehr. Wir hatten eine wunderbare Zeit, doch wir haben beide zu viel zu tun, um eine Beziehung führen zu können." Dem Bericht zufolge dauerte die Beziehung sechs Monate.

Diese sei immer etwas ganz Besonderes gewesen, sagte Terenzi. "Aber wir haben uns nie viel versprochen - haben nie gesagt, wie lange das mit uns gehen soll."

"Viele Projekte"
Die 22-Jährige sagte dem Blatt: "Ich habe aktuell sehr viele Projekte. Am wichtigsten ist mir jetzt meine Familie, die mir immer zur Seite steht." Laut "Bild" steht Lohfink für eine neue Show "Gina-Lisas Best Buddy" vor der Kamera, und Terenzi arbeitet an seinem Debüt als Filmemacher.

Sarah Connor und ihr Ehemann Marc Terenzi hatten Anfang November 2008 nach sechsjähriger Beziehung ihre Trennung bekanntgegeben. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Die kirchliche Hochzeit und deren Vorbereitungen waren im Sommer 2005 in einer neunteiligen Serie bei ProSieben zu sehen unter dem Titel "Sarah & Marc in Love".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.