Gisele Bündchen ist bestbezahltes Model der Welt

35 Mio. Dollar

© AP

Gisele Bündchen ist bestbezahltes Model der Welt

Gisèle Bündchen ist das bestbezahlte Model der Welt. Die 27-jährige Brasilianerin verdiente laut US-Magazin "Forbes" im vergangenen Jahr geschätzte 35 Millionen Dollar (22 Millionen Euro). Bündchen konnte damit ihre Spitzenposition verteidigen.

Zum Jahresende sei zwar ein fünf Millionen Dollar-Vertrag mit dem US-Unterwäschehersteller Victoria's Secret ausgelaufen, allerdings habe Bünchen noch rund 20 andere Auftraggeber aus dem Mode- und Kosmetikbereich.

Dahinter Klum und Moss
Auf Platz zwei der Liste steht demnach die Deutsche Heidi Klum mit 14 Millionen Dollar Jahreseinkommen, den sie vor allem als Moderatorin von Casting-Shows in Deutschland und den USA verdient hat. Das britische Topmodel Kate Moss belegt mit 7,5 Millionen Dollar den dritten Rang unter den reichsten Laufsteg-Schönheiten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.