RTL-Show

Giulia Siegel: Schönheits-OP für Dschungel-Camp?

Teilen

Zieht Giulia Siegel mit Christina Lugner ins RTL-Dschungel-Camp? "Ich habe sechs Tage mit dem Sender verhandelt."

Giulia Siegel wird als heiße Kandidatin für die bevorstehende Staffel von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! gehandelt. Wie die deutsche Bild Zeitung berichtet, verriet die Moderatorin und DJane dem Blatt auf Anfrage: "Ich habe sechs Tage mit dem Sender verhandelt."

Beauty-Eingriff
Offenbar will Giulia, wenn sie tatsächlich ins RTL-Dschungellager für Promis zieht, frisch aussehen: Sie ließ sich ihre Augenlider straffen, weiß bild.de.

Mausi im Dschungel?
Zu den Dschungel-Anwärten zählt auch Christina Lugner (oe24.at berichtete). Ob Giulia und Christina demnächst wirklich gemeinsam Kakerlaken und Würmer naschen werden, will RTL noch nicht bestätigen. Sprecherin Anke Eickmeyer vertröstet Bild auf den 9. Jänner 2009, den Tag des Einzugs. Erst dann sollen die Kandidaten bekannt gegeben werden.

Foto: (c) Getty Images

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.