Golden Globes: Alle Stars, alle Gerüchte

Stars & Stories

Golden Globes: Alle Stars, alle Gerüchte

slideshowsmall

Die Golden Globe Verleihung zog die Hollywoods Celebritys magisch an: Wo so viele Stars sind, gibt es auch jede Menge Gerüchte.

Winslets Beauty-Trick
Kate Winslet überraschte Beobachter, als sie Zettelchen aus ihrer Tasche zog. Etwa vorgeschriebene Reden? Nein, gar nicht. Sie trug Löschpapier mit sich herum, für die Schönheit. Damit behandelte sie ihre glänzende Haut zwischendurch.

Leo ohne Bar
Tuschelthema Nummer Eins: Stecken Leonardo DiCaprio und seine Model-Freundin Bar Refaeli schon wieder in der Krise? Er ließ seine fesche Herzensdame nämlich zu Hause und schritt mit Filmpartnerin Kate Winslet über den roten Teppich.

J.Lo und Marc
Allen Gerüchte über eine Liebeskrise zum Trotz kamen Jennifer Lopez und Marc Anthony gemeinsam zu den Golden Globes, allerdings wieder einmal ohne ihre Eheringe. Freunde des Paares erklären: Ja, es gab Probleme. Doch von einer Trennung sei keine Rede. Sie wollen ihre Ehe retten und die Probleme lösen.

Demi: Haltung wahren
Demi Moore nutzte die Zeit auf der Bühne, um ihrer Tochter Rumer, die ebenfalls bei der Verleihung war, noch ein paar erzieherische Worte mit auf den Weg zu bekommen: "Mach keinen Buckel, Schultern zurück!" Da wird sie sich aber gefreut haben.

Borat ausgebuht
Wegen seiner gemeinen Witze über Madonna ("Auch Madonna bekam die Finanzkrise zu spüren. Sie musste sogar ihren persönlichen Assistenten feuern und vor die Tür setzen – Guy Ritchie, wir denken an dich") wurde Sasha Baron Cohen vom Publikum ausgebuht.

Wo war Katie Holmes?
Tom Cruise kam ohne seine hübsche Frau und brachte stattdessen die liebe Frau Mama mit. Konnte sie nicht nach L.A., kommen weil Katie am Broadway unabkömmlich war oder steckt da vielleicht mehr dahinter?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.