Heidi Klum

Große Sorge um Papa: Wie schlimm ist es?

Teilen

Schreck für Topmodel Heidi Klum: Ihr Vater Günther wurde mit einem leichten Schlaganfall ins Krankenhaus eingeliefert. Inzwischen wurde aber Entwarnung gegeben.

Der Vater von Heidi Klum hat laut der "Bunte" einen leichten Schlaganfall erlitten. Der 64-jährige Günther Klum, der Geschäftsführer der Heidi Klum GmbH ist, sei deswegen am vergangenen Wochenende in eine Klinik in Bergisch-Gladbach eingeliefert worden.

In der deutschen Bild Zeitung bestätigt seine Frau Erna: "Günther liegt seit fünf Tagen im Krankenhaus."

Leichte Sprachstörungen
"Gott sei Dank war es nicht so schlimm wie befürchtet", sagte sie demnach. Es seien nur wenige Areale im Gehirn betroffen. "Er hat nur noch leichte Sprachstörungen." Seine Sprache höre sich noch leicht verwaschen an, berichtete Heidis Tanten Annelie Wilden.

Heidi Klum sei sofort nach dem Erhalt der Nachricht von Los Angeles nach Deutschland geflogen, um ihren kranken Vater zu besuchen. Günther Klum soll schon nach Ostern in eine Kölner Rehaklinik verlegt werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo