Sonderthema:

Austro-Männer feiern im Luxus

Strache: Yacht-Party mit Rafreider

Video zum Thema EU Wahlkampf "nobel": Strache feiert auf 30.000 Euro Miet-Yacht

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Da wäre man gerne Mäuschen gewesen! Am vergangenen Wochenende trafen sich Wiens begehrte Single-Männer zum kollektiven Feiern. FP-Chef HC Strache, ORF-Moderator Roman Rafreider und Co. waren zum Geburtstag des oberösterreichischen Unternehmers Geri Hüttl nach Monaco gereist.

„Nachmittags trafen sich alle auf einer Segelyacht, um beim Grand Prix Historique zuzusehen“, verrät ein Insider. „Abends wurde auf der Yacht gefeiert. Es war toll, alle verstanden sich gut und haben sich vor allem auch über den Song-Contest-Sieg gefreut.“ Für den Spaß soll Geri 30.000 Euro bezahlt haben.

Afterparty
Ausgeklungen ist der Abend dann im berühmten Club Jimmy’z – übrigens alles auf Eigenkosten der Beteiligten.

Nur eines blieb an dem Wochenende geheim: die weibliche Begleitung der Promi-Herren…

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.