Holender

"Haider ist ja noch fader als der ORF"

Dominic Heinzl: Alfons Haider sagte in ÖSTERREICH, er wäre seit einem gemeinsamen Kantinenbesuch in der Oper per Du mit Ihnen. Das wusste ich gar nicht!
Ioan Holender: Ich auch nicht ...
Heinzl: Wären Sie denn gern per Du mit ihm?
Holender: Es gibt doch größere Leidenschaften, die ich habe. Ich habe ihm nie das Du-Wort angeboten, ich weiß nicht, woher er diese Vermutung hat. Man weiß, dass ich mit sehr wenigen Menschen per Du bin, die ich bei Gott viel enger, länger und besser kenne.
Heinzl: Was haben Sie gegen Alfons Haider?
Holender: Ich habe nichts gegen Herrn Haider, ich habe aber auch nichts für ihn.
Heinzl: Waren Sie jemals in der Opernkantine mit ihm?
Holender: Nein. Ich war mit Herrn Haider noch nie in einer Kantine oder in einem anderen Restaurant.
Heinzl: Aber er wird wieder den Opernball moderieren.
Holender: Ich gehe nicht davon aus, weil ich auch nicht davon ausgehe, dass man den Opernball Jahr für Jahr immer in derselben Form ins Fernsehen bringt.
Heinzl: Alfons Haider macht das doch sehr charmant.
Holender: Es gibt eine ganze Reihe von Künstlern und Persönlichkeiten, die nicht mehr so gern von ihm interviewt werden wollen. Ewig dieselben Fragen! Der Herr Haider ist ja noch fader als das übrige ORF-Programm.
Heinzl: Wer soll ihn ablösen?
Holender: Mein Wunsch ist Dominic Heinzl, das habe ich auch deponiert.
Heinzl: Dann könnte es aber auch boshaft werden ...
Holender: Mir ist ein bisschen Schärfe und Spannung lieber, als dass die Leute vor dem Fernsehschirm zu Hause einschlafen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.