Harry und Chelsy heiraten!

Royale Hochzeit

© Photo Press Service, www.photopress.at

Harry und Chelsy heiraten!

Prinz William steht - Gerüchten zufolge - kurz vor der Verlobung mit Kate Middleton. Sein kleiner Bruder Harry scheint ihm da einen Schritt voraus zu sein. Wie der britische Sunday Mirror berichtete, hielt er während eines Urlaubs um die Hand seiner langjährigen Freundin Chelsy Davy an.

Antrag während Safari
Das Paar war Anfang des Monats gemeinsam auf einer Safari in Botswana. Wie ein Freund des Prinzen der Zeitung verriet, fragte Harry: "Willst du mich heiraten ... und sie sagte 'Ja'". Der Vertraute des britischen Royals bekräftigt, wie ernst es den beiden sei: "Keiner von beiden kann sich eine Leben ohne den anderen vorstellen."

Erst Uni & Army
Bis zur offiziellen Bekanntmachung der Verlobung wird es allerdings noch dauern. Chelsy möchte zuerst ihr Studium beenden, Harry will den Armeedienst in Übersee hinter sich bringen - in 18 Monaten wird die Verlobung dann publik gemacht. Ein erster Schritt wird im nächsten Monat gesetzt: Die hübsche Blondine wird aus Südafrika ins englische Leeds ziehen und dort ihr Studium fortsetzen. Bisher führten Harry und Chelsy eine Fernbeziehung und konnten sich nur in den Ferien sehen. Bald trennen sie nur noch lächerliche 300 Kilometer - nicht mehr Kontinente.

Charity wichtiger als Party
Die beiden sind seit drei Jahren zusammen. "Er hat erkannt, dass er und Chelsy etwas sehr besonderes haben", unterstreicht sein Freund, wie ernst es dem Prinzen ist. Er beschreibt Harry als eine sehr ernsthaften Menschen, der dem Image des Party-Prinzen überhaupt nicht entspricht. Eines seiner größten Anliegen sind seine Charity-Projekte in Afrika und die Fortführung der Arbeit seiner Mutter - ein Interesse, das er mit seiner Chelsy teilt.

Von Medien abgeschirmt
Der Royal möchte seine Freundin so lange wie möglich von dem Interesse der Medien abschirmen. Daher hält sie sich meist im Hintergrund, erscheint nur selten zu öffentlichen Anlässen. "Sie möchten sich Zeit nehmen, damit sich ihre Beziehung so normal wie möglich entwickeln kann", weiß der Insider.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.