Frisch verliebt

Hasselhoff knutscht öffentlich

Teilen

Fotos: Beim Coachella Film Festival zeigte der Star seine neue Flamme.

Das Coachella Film Festival in Indio (US-Bundesstaat Kalifornien) zieht Jahr für Jahr zahlreiche Stars, und mit ihnen jede Menge Paparazzi, an.

Heiße Küsse
Fotografen erwischten Schauspieler David Hasselhoff (Knight Rider, Baywatch) am Wochenende in Begleitung einer tief dekolletierten Dame. Wer die Frau ist, konnte bislang nicht geklärt werden. Nur so viel scheint klar: Sie ist mehr als eine gute Freundin für Hasselhoff. Verliebt turtelte, kuschelte und knutschte David mit der langhaarigen Schönheit im bauchfreien Top.

Seit der Trennung von Pamela Bach (2006) war David Hasselhoff Single. Jetzt hat er das Liebesglück scheinbar wieder gefunden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Beim Coachella Film Festival tümmeln sich die Stars. Unter den prominenten Gästen: David Hasselhoff mit tief dekolletierter Begleitung.

Die Unbekannte ist wohl mehr als nur eine "gute Freundin".

Während sie zärtlich ihre Hand an Davids Bein legt, kann der Star nicht vom Handy lassen. Naja...

Die Dame zeigt nicht nur viel Dekolleté...

... sondern auch Bauch.