Rätselraten

Hat Britney eine multiple Persönlichkeitsstörung?

Teilen

Rätselraten über den Geisteszustand des Popstars - sie spricht immer häufiger mit britischen Akzent. Und: Presseagentur verfasste ihren Nachruf.

 

Mit Britney Spears stimmt etwas nicht, so viel ist klar. Ihr merkwürdiges Verhalten ist nicht auf Alkohol- und Drogenkonsum zurückzuführen ist. Doch was fehlt ihr? Sprachlos kann man dem einstigen Superstar zusehen, wie sie immer wunderlicher wird.

Verschiedene Identitäten
Neuerdings spricht Britney gerne mit britischem Akzent. Nur aus Spaß? Insider behaupten, sie leide an einer multiplen Persönlichkeitsstörung. Sie könne sich, wenn sie wieder zurückkehrt, an nichts erinnern, das sie als "britisches Mädchen" gesagt oder getan hat. Der amerikanische Internetdienst TMZ.com will erfahren haben, dass es mehrere dieser Identitäten geben soll: das weinerliche Mädchen, die Diva, das wirre Mädchen.

Makaber
Die internationale Presseagentur AP hat bereits einen Nachruf auf Britney Spears verfasst, für den Fall, dass dem labilen Popstar etwas geschieht. "Wir würden niemals jemanden etwas Schlechtes wünschen und hoffen, wir werden ihn (den Nachruf) in den nächsten 50 Jahren nicht brauchen. Doch wenn etwas passiert, müssen wir vorbereitet sein."

Britneys Sprecher, Sam Lufti, versucht indes den Schaden zu minimieren. In einem Radio-Interview mit US-Star-Moderator Ryan Seacrest wollte er das Bild zurecht rücken.

Sam dementiert Schwangerschaftsgerüchte. Warum sie einen Test gekauft hat, kann er sich überhaupt nicht erklären - sie wolle weder heiraten noch ein weiteres Kind bekommen. Der Sängerin gehe es gut und sie habe alles im Griff.

Nackt im Hintergrund
Während Seacrest fragt, wie es Brit geht, hört man sie im Hintergrund rufen: "Ich bin nackt!" Lufti will wissen, warum sie ausgerechnet jetzt duschen will: "Weil ich stinke!"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Auf den ersten Blick sieht es noch nicht so schlimm aus. Nur Lippenstift und Tasche schlagen sich irgendwie.

Liebevoll legt der Ex-Promijäger seinen Arm um Brit.

Freund Adnan Ghalib stellt sich schützend vor den Star.

Wenn ihm etwas an ihr liegt: Warum lässt Adnan sie so auf die Straße?

Das Kleid bedeckt Britneys Po kaum.

Ihre Netzstrumpfhose ist völlig zerfetzt.