15. Mai 2009 08:21
Verwirrspiel
Hat Markus Rogan eine neue Liebe?

Der Schwimmstar turtelt mit Grassers Ex und mit einer unbekannten Blondine. Wer macht das Rennen?

Hat Markus Rogan eine neue Liebe?
© Artner

Da schau her: Zwei Wochen nach der Trennung von Christine Reiler (27) kann Markus Rogan (27) wieder lachen. Und der Grund dafür könnte eine smarte Blondine sein...

Grassers Ex...
Donnerstag überstürzten sich die Ereignisse. Zunächst wollte Dominic Heinzl auf ATV wissen: „Rogan ist neu verliebt“. Ausgerechnet in die Ex von Ex-Finanzminister Karl-Heinz-Grasser: Natalie Corrales-Diez. Die beiden wären in den letzten Tagen mehrmals turtelnd gesehen worden.

...oder eine hübsche Blondine?
Fast zeitgleich bei der Eröffnung des Designer-Stores „Gate One“ in der Spiegelgasse in Wien: Rogan taucht mit einer Blondine auf, scherzt, verlässt die Party dann gemeinsam mit ihr. Rätselraten allerorten. Rogan frisch verliebt? Und wenn ja – in wen?