Knutscherei

Hat Milliardärin einen neuen Mann fürs Leben?

Teilen

Zwei Jahre nach dem Tod ihres Mannes wurde die Kärntner Milliardärin Ingrid Flick knutschend gesehen.

Ort: Die Frankfurter Alte Oper. Zeit: vergangener Samstagabend. Das Motto des Opernballs „Printemps, Primavera – Frühling.

Bei dem glanzvollen Event (Tickets: 130 bis 750 Euro, Erlös für Unicef, Stargast Ex-„Bee Gee“ Robin Gibb) tanzten die 2.300 Gäste schon um acht Uhr los: Milliardärin Ingrid Flick mit einem dunkelhaarigen Feschack. Hat sie das Glück zwei Jahre nach dem Tod ihres Mannes, des Unternehmers Friedrich Karl Flick, wieder gefunden? Die beiden knutschen zuerst verdeckt, halten eine Serviette vor die Kameras, um unerkannt zu bleiben, dann hemmungslos in aller Öffentlcihkeit.

Aber wer ist der Schöne an ihrer Seite? Er heißt Peter Scheer und ist Arzt. Er wohnt und arbeitet in den USA. Vor einem Jahr schon sah man Ingrid Flick mit dem charmanten Mediziner auf dem Ball in Frankfurt.

Ihr Neuer? Sie lächelt und sagt ausweichend: „Wir sind gute Freunde.“...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.