Ermittlungen

Hat Uschi Glas' Sohn seine Freundin verprügelt?

Teilen

Die Freundin von Ben Tewaag hat Anzeige wegen Körperverletzung erstattet.

Ein Streit zwischen Ben Tewaag (31), dem Sohn von TV-Liebling Uschi Glas, und seiner Freundin Tine Fuchs (25) ist, so die deutsche Bild Zeitung, eskaliert.

Gestoßen und geschlagen
Am Morgen des 27. März geriet das Paar in der Berliner Wohnung eines Freundes in eine heftige Auseinandersetzung. Tewaag soll das Model zu Boden gestoßen, an den Haaren über den Boden geschleift und mehrmals gegen die Brust geschlagen haben.

Tine konnte sich losreißen und rannte aus der Wohnung. Im nächsten Polizeirevier erstattete sie Anzeige gegen ihren Freund. Sie gab an, dass diese nicht der erste Übergriff Tewaags war. Es sei schon Ende letzten Jahres zu tätlichen Angriffen gekommen. Die Polizei ermittelt.

Bewegte Vergangenheit
Benjamin Tewaag hat ein langes Strafregister: Wegen Körperverletzung und Drogenbesitzes kam er bislang mit Bewährungsstrafen davon. Vor einigen Jahren soll er einen Kameramann mit Benzin übergossen und angezündet haben. 2007 ließ der Schauspieler sich wegen seiner Alkohol- und Kokainsucht behandeln.

Auch diese Woche steht er vor Gericht: Tewaag soll einen 20-jährigen Studenten wegen eines Streits um ein Taxi niedergeschlagen haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.