Tom Hanks

© www.pps.at

"Hatte keine zehn Liebschaften"

"Ich könnte meine Liebschaften an beiden Händen abzählen", sagte Hanks der Illustrierten "Revue".

Der Saubermann von Hollywood
Er sprach auch über seine schwere Kindheit. Als er fünf war, ließen sich seine Eltern scheiden. "Ich habe mich in eine Traumwelt geflüchtet. Als ich klein war, halfen mir dabei Bücher. Später waren es dann Drogen und Alkohol." Das habe er allerdings sehr schnell als Sackgasse erkannt, sagte der zweifache Oscar-Gewinner, der in Hollywood das Image des Saubermanns hat.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.