Die Schöne und ...

Panettiere & Klitschko: Es hat gefunkt!

Teilen

Boxer-Manager bestätigt Liaison mit Schauspielerin.

Seit Tagen hielten sich die Gerüchte, nun gibt es die Bestätigung: Boxweltmeister Wladimir Klitschko und die 20-jährige US-Schauspielerin Hayden Panettiere sind ein Paar. "Die Beziehung ist zwar noch ein zartes Pflänzchen, aber seit die beiden im September in Los Angeles am Boxring Wladimirs Bruder Vitali angefeuert haben, sind ihre Gefühle gewachsen", sagte Klitschkos Manager Bernd Bönte der Illustrierten Bunte.

Gegensätze
Zuletzt waren an einem Hotelpool in Miami aufgenommene Fotos von dem 33-jährigen Ukrainer und der Künstlerin aufgetaucht. Rein optisch könnte der Gegensatz zwischen dem Schwergewichtsboxer und der vor allem aus der US-Fernsehserie Heroes bekannten Panettiere kaum größer sein: Während Klitschko fast zwei Meter misst und über hundert Kilo Kampfgewicht hat, ist Panettiere gerade mal 1,55 Meter groß und Berichten zufolge fünfzig Kilo leicht. Klitschko ist seit seiner Scheidung von seiner Frau Alexandra, die er mit 19 Jahre heiratete und von der er zwei Jahre später geschieden wurde, Single.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.