Erfolgloser Entzug

Heath Ledger soll schwer Koks-süchtig gewesen sein

Teilen

Die Spekulationen um Heath Ledgers Tod reißen nicht ab. Angeblich war er schwerst drogenabhängig, brach mehrere Therapien ab.

Angeblich wurde Heath Ledger bei einer Filmpreisverleihung koksend auf der Toilette erwischt. Mehrere Entziehungskuren soll der australische Star erfolglos abgebrochen haben.

Angeblich war seine Sucht auch der Grund, wieso seine Beziehung mit Kollegin Michelle Williams in die Brüche ging. US-Medien berichten, dass Williams ihren Verlobten im Frühjahr 2006 in die bekannte Entzugsklinik "Promises" einlieferte. Heath habe aber die Therapie verweigert. Kurz darauf beendete Michelle Williams die Beziehung.

Verrückter gibt sich als Vater aus
In den USA versucht ein derzeit noch unbekannter Mann sich auf Kosten Ledgers zu bereichern. Er gab sich bei der Polizei als Vater des Verstorbenen aus, konnte sogar mit dem Arzt sprechen, der den Leichnam obduziert hatte. Der Mann telefonierte sogar mit Schauspieler Tom Crusie, der einige Minuten mit ihm plauderte, bevor er den Schwindel bemerkte und den Hörer auflegte.

Man buchte für den Mann bereits eine Suite, ehe der Schwindel aufflog.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Vergangene Woche: Der Hollywood-Star am Set seines letzten Films.

Der Film "The Imaginarium of Doctor Paranassus" sollte nächstes Jahr ins Kino kommen.

Drehpause.

Mit seiner Filmpartnerin ging Heath den Text noch einmal durch.

Ozzi Osbournes Tochter Kelly trat auch in dieser Hinsicht in die Fußstapfen ihres Vaters: Kelly begab sich 2004 um von ihrer Sucht nach Schmerzmitteln geheilt zu werden.

Donatella Versace: Völlig abgemagert nach ihrer jahrelangen Kokain-Sucht.

Das ehemalige "Take that"-Bandmitglied war immer für einen Drogen-Skandal gut. Mittlerweile soll er aber clean sein.

Star-Komiker Robin Williams kokste zusammen mit John Belushi - nach dessen Tod durch eine Überdosis hörte er aber auf.

Ex-Bademeister David Hassellhoff ist vor allem einer legalen Droge nicht abgeneigt: Alkohol.

Alkohol und Kokain: Linday Lohan kommt einfach nicht davon los.

Sänger Pete Doherty ist nur selten nicht high.

Good girl gone bad: Die Sängerin fällt in letzter Zeit nur mehr durch ihre Drogen-Eskapaden auf.

OE24 Logo