Feuerwerk

Heather Mills soll Hund getötet haben

Teilen

Ein Feuerwerk, das Heather Mills in die Luft gehen ließ, soll den Hund ihrer Nachbarin getötet haben. Das behauptet dessen Besitzerin.

Bei der Geburtstagsfeier iher vierjährigen Tochter ließ Paul Mc Cartneys Ex-Frau Heather Mills auf ihrem Anwesen im südenglischen Robertsbridge ein pompöses Feuerwerk in die Luft gehen – nicht zur Freude aller. Die Pferde von Nachbarin Sandra Rowbury waren von den Explosionen derart geschockt, dass sie die Flucht ergriffen. Doch am meisten zu leiden hatte ihr Hund Glow. Er starb tags darauf.

Rowbury ist empört und zutiefst verletzt: "Heathers Rücksichtslosigkeit hat mich und andere total wütend gemacht. Sie bezeichnet sich selbst als Tierliebhaberin. Doch diesmal war sie alles andere als respektvoll", erzählt die Nachbarin der «Sun».

Eine Freundin vom Ex-Model zu dem Blatt: "Wenn Heather davon erfährt, dass der Hund ihretwegen nicht mehr lebt, tut ihr das schrecklich Leid. Sie wird sich bei ihrer Nachbarin entschuldigen. Denn Heather hat doch Tiere auch so gern!"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.